der jüngste Patch umfasst alle Vorgänger! zur Patchliste
- 1k 27.07.2022
neu: Der Schnittgrößenimport aus dem Programm 4H-FRAP wurde erweitert um 'allgemein dünnwandige' und 'sonstige' Baustoffe.
- 1j 01.07.2021
Anpassung des Programms an 4H-EC3GT, 4H-EC3LS, 4H-EC3GK, 4H-EC3SA.
- 1i 08.01.2021
neu: Vorbemerkungen können eingegeben werden.
neu: Die Abschnittsnummerierung kann optional unterdrückt werden.
- 1g 27.11.2019
Der Statikausdruck wurde überarbeitet.
- 1f 21.10.2019
neu: Schrauben: Bei benutzerdefinierter Eingabe kann die Anzahl an Unterlegscheiben festgelegt werden.
Bei frei definierter Schraubengröße wurden A und As nicht einheitenkonform am Bildschirm dargestellt.
Die Druckbelastung wurde bei dem geschraubten Laschenstoß und dem geschweißten Stoß nicht berücksichtigt.
- 1d 03.09.2018
Anpassungen an die Export-Programme.
- 1c 25.06.2018
neu: geschraubter Stoß (direkt, einseitig): Der Anschluss mit nur einer Schraube ist nun möglich.
der 4H-EC3NV-Patch kann über das Internet heruntergeladen werden.